Vitus Kurz, Produktionsleiter

Vitus Kurz

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag aus?

Als Produktionsleiter der weißen und bunten Palette habe ich ein breitgefächertes Aufgabenfeld. Zu meinen Hauptaufgaben zählen unter anderem die Umsetzung sämtlicher Produktionsverfahren im Bereich der weißen und bunten Palette und die Ausbildung und Einsatzplanung von internen und externen Arbeitskräften.Weiters fällt auch die Budgetierung, Überwachung und Weiterentwicklung desProduktionsprozesses in meinen Verantwortungsbereich. Einen wichtigen Teil meines Arbeitsalltages nimmt das Thema Personal ein. Als Team gemeinsam besser werden ist unser Ziel. KollegInnen entsprechend fördern und für jeden den richtigen Aufgabenbereich finden ist mir dabei wichtig.

Was wird an Berglandmilch als Arbeitgeber geschätzt?

Ich schätze besonders den kollegialen Umgang im Team, die Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Krisenfestigkeit meines Jobs!

Lieblingsprodukt?

Definitiv der Schärdinger Mozzarella in allen Varianten.