Gerhard Bacher, Produktionsleiter

Gerhard Bacher

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag aus?

Nach der Matura habe ich mich gegen ein Studium und für eine Lehre als Milchtechnologe entschieden. In nur 5 Jahren hatte ich einen abgeschlossenen Lehrberuf, die Meisterausbildung und die Unternehmerprüfung - die beste Entscheidung meines Lebens! Als Produktionsleiter hat man zwar viel um die Ohren – immerhin ist es in dieser Funktion meine Aufgabe, einen einwandfreien Produktionsablauf gemeinsam mit dem Team sicherzustellen. Durch meine tollen Kollegen ist aber keine Aufgabe unlösbar.

Was wird an Berglandmilch als Arbeitgeber geschätzt?

Die Berglandmilch bietet mir als jungen Familienvater einen sicheren Job mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten.
Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich im Geschäft Kunden sehe, die unsere Produkte kaufen und wertschätzen.