Esther Fellhofer, Leiterin Qualitätsmanagement

Esther Fellhofer

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag aus?

Als Leiterin des Qualitätsmanagements im Werk Wörgl ist mein Arbeitsalltag durchaus abwechslungsreich, spannend und fordernd. So steht man täglich vor neuen Herausforderungen, die gemeinsam mit einem tollen Team gemeistert werden können. Ich bin ich unter anderem verantwortlich für die Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards von der Rohmilch bis hin zum Fertigprodukt, die Freigabe von Rohwaren, Prozessen und Produkten, die Durchführung von Audits und Hygienekontrollen in und um den Betrieb und noch einiges mehr.

Was wird an Berglandmilch als Arbeitgeber geschätzt?

Im Betrieb herrscht immer eine freundliche Atmosphäre – Hilfsbereitschaft und Teamwork werden hier großgeschrieben.

Lieblingsprodukt?

Meine Lieblingsprodukte sind der Tirol Milch Trinkkakao, das Naturjoghurt und der Tirol Milch Graukäse mit viel Protein und wenig Fett – der perfekte Käse für Sportler und Genießer! :)