SELECT * FROM news_blm_2017 where deleted='0' and published='1' and cat='1' AND sprache = 'de' AND timestamp > (NOW() - INTERVAL 500 DAY) order by timestamp DESC Presse | Berglandmilch.at

Schärdinger Knuspertraum wurde mit dem Milchinnovationspreis 2016 ausgezeichnet.

Mit dem Milchinnovationspreis zeichnet die AMA-Marketing neue, erfolgreiche Milchprodukte aus. Insgesamt wurden 47 Produkte eingereicht, sie mussten seit dem Weltmilchtag 2014 erfolgreich im Lebensmittelhandel gelistet sein. Die Preise wurden in fünf Kategorien (von Konsummilch bis Molke) vergeben. Über den Sieg entschied eine zwanzigköpfige Jury aus Experten und Fachjournalisten. Schärdinger konnte sich erfreulicherweise - neben 4 Nominierungen - mit dem Knuspertraum den Sieg in der Rubrik "Fermentierte Milchprodukte fest" holen.

Die Innovation von Schärdinger im Segment Joghurt. Schärdinger Knuspertraum ist der leichte Snack einfach zum Auslöffeln, perfekt für zwischendurch. Beim Schärdinger Knusper Traum ist im Stülpdeckel ein integrierter Löffel - ideal für den Verzehr außer Haus.

Der Schärdinger Knusper Traum "On The Go" ist ein Naturjoghurt auf Frucht mit Müsli und zusätzlich gibt es die Sorte Naturjoghurt mit knusprigem Müsli. Der Schärdinger Knuspertraum 200g mit Fruchtsauce ohne Aroma, schmeckt wie selbst gemacht.

Ein Becher beinhaltet 180g cremiges Naturjoghurt mit 3,6 % Fett und im Stülpdeckel 20g knuspriges Müsli und je nach Sorte zusätzlich hochwertige gefriergetrocknete Erdbeeren, oder Mandel- und Apfelstücke oder Schokostücke.